Frage zu Schlitzen
Diskutiere Frage zu Schlitzen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, ich habe durch Zufall beim Durchschauen der Beiträge gelesen, dass man eine 11,5 er Porotonwand nicht schlitzen darf oder...
Seite 1 von 2
Thema: Frage zu Schlitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton T8 elektroinstallation www.bauexpertenforum.de
,schlitzen am kamin
,schlitze in kamin
,- kamin schlitzen,
- kabelschlitze mit quellmörtel,
- warum darf man nicht quer schlitzen,
- kamin wand stemmen tiefe,
- Darf man am Schornstein schlitzen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Schlitzen - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Frage zu einer Zaunsetzung
Frage zu einer Zaunsetzung: Hallo zusammen, wir haben um unser Eckgrundstück (leichtes Gefälle) einen Stabmattenzaun setzen lassen. An einer Stelle kurz vor einer Biegung... -
Frage zu Punktfundament
Frage zu Punktfundament: Hallo! Ich plane den Bau eines Gartenhauses / Geräteschuppen mit den Maßen 3,80 * 2,30 m. Aufgrund des sehr steinigen und unebenen Geländes... -
Statik Frage T9 und Schlitze
Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine... -
Frage zu Schlitze in der Außenwand
Frage zu Schlitze in der Außenwand: Guten Tag allerseits, wir bauen zuhause gerade um. Das neue Gebäude besteht aus insgesamt 4 Stockwerken (EG, 1OG, 2OG & DG). Das EG und 1OG...