frage zu trockenbau maßen

Diskutiere frage zu trockenbau maßen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; ich hätte gerne gewusst welche schraubenabstände ich an einer einfach beplankten trockenbau decke haben muss!!! abmaße der...

1. #1 peter trockenba, 1. Juli 2011
    peter trockenba

peter trockenba

Beruf:
    trockenbau
    ich hätte gerne gewusst welche schraubenabstände ich an einer einfach beplankten trockenbau decke haben muss!!! abmaße der platte:125x200x1,25cm.:mauer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 1. Juli 2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

DIN 18 181 Tabelle 3: Deckenbekleidungen und Unterdecken generell max. 170 mm

bist du sicher, dass deine Berufsbezeichnung stimmt?

Thema:

frage zu trockenbau maßen

Die Seite wird geladen...

frage zu trockenbau maßen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  4. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  5. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...