Frage zu Trockenbau

Diskutiere Frage zu Trockenbau im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Moin! In welcher Kategorie bin ich denn richtig wenn ich Fragen zum Trockenbau habe? Will einen Wandschrank in einem Zimmer abteilen und evtl....

1. ultra79

ultra79

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Moin!

In welcher Kategorie bin ich denn richtig wenn ich Fragen zum Trockenbau habe? Will einen Wandschrank in einem Zimmer abteilen und evtl. noch eine Vorsatzschale zur Schalldämmung erstellen. Nebenbei ergeben sich Fragen zur Verbesserung der Längsschalldämmung der flankierenden Teile....

Danke!

Ultra

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ultra79

ultra79

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Vergesst es - ich war blind :-)

Thema:

Frage zu Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Trockenbau für Waschtischplatte verstärken. Wie?

Trockenbau für Waschtischplatte verstärken. Wie?: An eine Trockenbauvorwand möchte ich eine hängende Waschtischplatte montieren, auf die kommen zwei Aufsatzwaschbecken. Die Vorwand wird doppelt...
  2. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  3. Muss Trockenbauer für Trocknung sorgen?

Muss Trockenbauer für Trocknung sorgen?: Hallo, wir renovieren gerade einen Raum. Dazu wurden die Wände vor kurzem neu mit GKP verkleidet und danach auch Trockenestrich verlegt. In dem...
  4. Frage zur Fliesengröße

Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen...
  5. Grundlegende Fragen zu Magerbeton

Grundlegende Fragen zu Magerbeton: Hallo, bei mir sind im laufe der Zeit folgende Fragen zum Thema Magerbeton aufgelaufen, deren Beantwortung vielleicht auch anderen helfen kann....