Frage zum Aufbau der Abdichtung
Diskutiere Frage zum Aufbau der Abdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, hätte da mal eine Frage zu zwei Aufbauvorschlägen welche von 2 BauSVs kommen. Lastfall….kein drückendes oder aufstauendes...
Thema:
Frage zum Aufbau der Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Aufbau der Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau: Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock... -
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung bei mir an. Ich mache mir gerade einige Gedanken zu den Details und bin jetzt... -
Frage zu Aufbau Außenwand (Bestandsimmobilie)
Frage zu Aufbau Außenwand (Bestandsimmobilie): Hallo zusammen, ich weiß das Thema passt nicht ganz ins Forum "Neubau" aber wir sind wirklich verunsichert und hoffen auf Hilfe. Wir möchten... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da...