Frage zum Auffüllen vom Grundstück

Diskutiere Frage zum Auffüllen vom Grundstück im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mein Grundstück mit Erdkollektoren verlegt. Momentan ist halt Sand und Erde so ca. 40-50 cm überfüllt. Jetzt muss ich...

  1. #1 RedTiger2407, 19. Juni 2008
    RedTiger2407

    RedTiger2407

    Dabei seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffe
    Ort:
    Edelsfeld
    Hallo,

    ich habe mein Grundstück mit Erdkollektoren verlegt.

    Momentan ist halt Sand und Erde so ca. 40-50 cm überfüllt.

    Jetzt muss ich natürlich vor dem Winter den Rest noch Auffüllen. Nun meine Frage:

    Kann ich LKW 3-Achser voll mit Auffüllmaterial schon über meine Kollektoren fahren oder ist das gefährlich?

    Ansonsten müsste man es ja mit langer Arbeit von vorne verteilen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2008, 1. Juli 2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Also ich sehe kein Problem darin mit der Verfüllung vorne bei der Zufahrt zu beginnen.
    Das Häuflein eines 3AK habe ich in 5min mit kleinem Radlader oder Minibagger einplaniert.

    Alexander
     
Thema:

Frage zum Auffüllen vom Grundstück

Die Seite wird geladen...

Frage zum Auffüllen vom Grundstück - Ähnliche Themen

  1. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?

    Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?: Wenn ich mir nun ein Minihaus (freiststehend, kein Anhänger sondern mit betonierter Bodenplatte und Fundamenten) bauen möchte, und ich mit 70qm...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...