Frage zum Dach.

Diskutiere Frage zum Dach. im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe bei meinem Bauvorhaben eine Nagelbinder Konstruktion mit DWD Platten drauf. Meine Frage ist, sollte ich trotz DWD Platten eine Folie...

  1. #1 wusabing, 11.09.2008
    wusabing

    wusabing

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe bei meinem Bauvorhaben eine Nagelbinder Konstruktion mit DWD Platten drauf.

    Meine Frage ist, sollte ich trotz DWD Platten eine Folie auf oder unter die DWD Platten aufbringen oder nicht?
     
  2. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    nein
     
Thema:

Frage zum Dach.

Die Seite wird geladen...

Frage zum Dach. - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Dach für was die Querstrebe?

    Frage zum Dach für was die Querstrebe?: Guten Abend =) Ich habe mir vor kurzem ein paar Häuser angeschaut und mir ist ein Dach aufgefallen. Siehe Foto. Leider verstehe ich nicht für was...
  2. Dach - Kamin reparaturbedürftig? Fragen

    Dach - Kamin reparaturbedürftig? Fragen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand eine erste grobe Einschätzung zum Zustand unseres Kamins geben. Sollte dieser, zumindest dem Bild nach,...
  3. Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?

    Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es...
  4. Kaltes Dach ausbauen - Frage zum Fußboden

    Kaltes Dach ausbauen - Frage zum Fußboden: Hallo Leute, wir möchten unser kaltes Dach ausbauen und es als gelegentlichen Hobby- und Fitnessraum nutzen. Die Dachaufbau soll wie folgt...