frage zum eigentumswohnungserwerb
Diskutiere frage zum eigentumswohnungserwerb im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; ich bin mir zwar nicht sicher ob dies die richtige rubrik ist, aber trotzdem: ich habe vor ein paar monaten einen anwartschaftsvertrag zu einer...
Thema:
frage zum eigentumswohnungserwerb
Die Seite wird geladen...
-
frage zum eigentumswohnungserwerb - Ähnliche Themen
-
Fragen bezüglich Statik
Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden.... -
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?
Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen.... -
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet...