Frage zum Estrich

Diskutiere Frage zum Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde, bei unserem Neubau EFH wird (sofern wettermäßig möglich) in der Kw 49 Zementestrich (CT C25 F4) verlegt. Wir...

  1. ABC123

    ABC123 Gast

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    bei unserem Neubau EFH wird (sofern wettermäßig möglich) in der Kw 49 Zementestrich (CT C25 F4) verlegt.

    Wir bekommen im ganzen Haus eine FBH, die bis dahin allerdings noch nicht funktionsfähig ist (Lieferzeit Wärmepumpe).

    Wie gehe ich bzgl. Heizen vor??? Gar nicht heizen, einen Holzofen reinstellen um zumindest etwas heizen zu können oder macht die ganze Sache so gar keinen Sinn?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Estrich

Die Seite wird geladen...

Frage zum Estrich - Ähnliche Themen

  1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

    Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Estrich ausgleich und belegen

    Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  5. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...