Frage zum Trockenbau.. und der Ausführung
Diskutiere Frage zum Trockenbau.. und der Ausführung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi mal wieder hier im Forum..-.. heute mal eine neue Frage von mir, war auf dem Bau von meinem EFH.. und es begann der Trockenbau---- mautz...
Thema:
Frage zum Trockenbau.. und der Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Trockenbau.. und der Ausführung - Ähnliche Themen
-
Bad im Trockenbau, Abdichtung und sonstige Fragen
Bad im Trockenbau, Abdichtung und sonstige Fragen: Guten Tag, mein aktuelles Projekt ist ein neues Badezimmer in einer frisch erbeuten Gaube. Das kleine 9m2 Bad befindet sich oben direkt unterm... -
Unebenheiten Gipskarton.. Frage an die Trockenbauer
Unebenheiten Gipskarton.. Frage an die Trockenbauer: Moin zusammen, im Zuge einer Sanierung bin ich gerade an einem Bad. Hier sind die bestehenden Wände nicht geputzt sondern flächig mit... -
Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau)
Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau): Hallo! Ich habe nun ein Angebot von einer Dachdecker- Firma für den Einbau von drei Dachflächenfenstern bekommen. Das Angebot beinhaltet den... -
Dachflächenfenster: Frage zu Futter, Laibung und GKP-Verkleidung
Dachflächenfenster: Frage zu Futter, Laibung und GKP-Verkleidung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem interessanten Forum. Bislang war ich immer nur lesend "aktiv". Ich hoffe mein Beitrag wurde nicht... -
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?: Hallo Freunde, ich brauch wieder eure Hilfe die Frage kann für euch sehr simple sein. Jedoch bin ich ein Neuling und auf mich alleine gestellt und...