Frage zur Abklebung auf der Bodenplatte

Diskutiere Frage zur Abklebung auf der Bodenplatte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich lasse standardmäßig mit geeigneten Bitumenbahnen auf der Bodenplatte gegen Erdfeuchte abkleben. Normalerweise ist der typische...

  1. Archimo

    Archimo

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich lasse standardmäßig mit geeigneten Bitumenbahnen auf der Bodenplatte gegen Erdfeuchte abkleben. Normalerweise ist der typische Geruch des Bitumens nach kurzer Zeit verflogen. In einem Fall hält sich der lästige Geruch nun seit über zwei Monaten, trotz Dauerlüftung. Der Dachdecker (erste mal mit diesem) meint wäre immer so. Sehe ich anders!

    Hat wer Tips oder ähnliche Erfahrungen?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...wieso Dachdecker?????????

    Naja....egal. Es gibt dafür ja auch die "berühmte"(?) Katja...kaltklebend.

    Habe aber auch bei Schweißbahnen bis dato noch keine Geruchsbelästigung über größeren Zeitraum gehabt.

    Thomas
     
  4. Archimo

    Archimo

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    NRW
    Weil der auch bei dem Bau einige Flachdächer macht.
     
Thema:

Frage zur Abklebung auf der Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Frage zur Abklebung auf der Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Ausgleich auf alter Bodenplatte

    Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  4. undichte Bodenplatte?

    undichte Bodenplatte?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus BJ 1970 gekauft und bin dabei es zu sanieren. Das Haus hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  5. Frage zu Pluggit Temperatursensor

    Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....