Frage zur Auslegung der FBH
Diskutiere Frage zur Auslegung der FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wie viele andere ehemalige Bauherren bin auch ich gerade dabei unsere Heizung zu optimieren. Dabei habe ich auch bereits einige...
Thema:
Frage zur Auslegung der FBH
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Auslegung der FBH - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH
Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Werkplanung und Vorbereitung der Ausschreibungen für den Neubau unseres... -
Frage zu unserer Wärmepumpe Auslegung
Frage zu unserer Wärmepumpe Auslegung: Hallo zusammen, gestern hat mir die Firma (Heizung-Sanitär-Umwelttechnik) die Auslegung für meine Wärmepumpe (Erdbohrung) geliefert. ich war... -
Fragen bzgl. Dämmstoffstärken und Auslegung
Fragen bzgl. Dämmstoffstärken und Auslegung: Hallo, wir planen derzeit unseren Neubau der in kürze startet. Wir wollen ein mögl. gut isoliertes Haus, haben aber keine Ahnung was... -
Fragen zur Auslegung Fußbodenheizung
Fragen zur Auslegung Fußbodenheizung: Ich habe ein paar Fragen zur Auslegung einer FBH. Die DHH wird von einem BT gebaut und hat eine Heizlast von 5kW (130m²), Uwand 0.21, Uw 1,3.... -
Frage zur Auslegung der ENEV
Frage zur Auslegung der ENEV: Hallo, in der Anlage 3 findet sich unter Außenwänden folgender Satz: "e) bei einer bestehenden Wand mit einem Wärmedurchgangskoeffizienten...