Frage zur Beplankung von Fermacell Platten
Diskutiere Frage zur Beplankung von Fermacell Platten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte folgende Fragen bzgl. Beplankung von Fermacell-Platten (1.5m x 1m) auf einer Metallunterkonstruktion. (abzuhängende decke: 6m...
Thema:
Frage zur Beplankung von Fermacell Platten
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Beplankung von Fermacell Platten - Ähnliche Themen
-
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue Wohnungseingangstür eingebaut bekommen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Zwei Dinge... -
Fertighaus selbst dämmen, beplanken, einige Fragen
Fertighaus selbst dämmen, beplanken, einige Fragen: Liebe Forenmitglieder, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen: Andreas (35) aus der Nähe von Köln ;-). Ich konnte in diesem Forum schon... -
Fragen zum Beplanken
Fragen zum Beplanken: Hallo, zwei Fragen nochmal zum Beplanken (bald ist es soweit, Ständerwerk und Abhängung wachsen und gedeien:)): Kann ich GKB von zwei...