Frage zur Verlinkung im Forum

Diskutiere Frage zur Verlinkung im Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nachdem mein Thread gestern wegen Werbung geschlossen wurde, habe ich eine Frage. Ich benutze sehr oft die Tiefpreisgarantie von...

1. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

nachdem mein Thread gestern wegen Werbung geschlossen wurde, habe ich eine Frage.

Ich benutze sehr oft die Tiefpreisgarantie von einer großen Baumarktkette, um Geld zu sparen.

Jetzt habe ich aktuelle Angebote in einem Blog zusammengestellt.

Dies möchte ich jedem kostenlos zur Verfügung stellen, da bestimmt jeder Häuslebauer froh ist ein paar Euronen zu sparen.

Darf ich hier ins Forum einen Link zu diesem Blog setzten oder zählt das ebenfalls als Werbung?

Wenn dies nicht erlaubt ist, werde ich deswegen nichtmehr nichtmehr fragen o.ä. - versprochen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    7. kommerzielle und privat Nutzung
    Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt.

Ich würde einen Link in der Signatur auf den Blog setzen.
    Es ist keine direkte Werbung und das gleiche gibt es ja schon zB für den Ölpreis etc.

Im Zweifel eMail an den Admin mit der Bitte um "Sonderrechte"

4. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Werd ich so machen, danke.

Thema:

Frage zur Verlinkung im Forum

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verlinkung im Forum - Ähnliche Themen

1. Grundsätzliche Frage zu einer Terrassentrennwand

Grundsätzliche Frage zu einer Terrassentrennwand: Hallo zusammen, es wird vieles über das Errichten einer Terrassentrennwand geschrieben, dass ich - je mehr ich lese - immer mehr verwirrt bin....
  2. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  3. Frage zur Fliesengröße

Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen...
  4. Grundlegende Fragen zu Magerbeton

Grundlegende Fragen zu Magerbeton: Hallo, bei mir sind im laufe der Zeit folgende Fragen zum Thema Magerbeton aufgelaufen, deren Beantwortung vielleicht auch anderen helfen kann....
  5. Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal

Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal: Für den Abwasserkanal eines bereits seit Jahrzehnten bestehenden 6-Einheiten-Wohnhauses müsste evtl.eine Rückstausicherung im Abwasserkanal...