Frage

Diskutiere Frage im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; ...ab wann kann Gipsputz mit Spritz bzw Strukturputz überarbeitet werden? Muss grundiert werden, wenn ja mit was? Wie siehts bei Filigrandecke...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    ...ab wann kann Gipsputz mit Spritz bzw Strukturputz überarbeitet werden?
    Muss grundiert werden, wenn ja mit was?
    Wie siehts bei Filigrandecke aus?
    Danke

2. #2 MichaelG, 30.11.2006
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Weiterarbeit

wenn der Gipsputz trocken ist.

Vorgrundieren ja und wie im System des Spritzputzhersteller vorgegeben.
    (In Abhängigkeit von Untergrund und welcher "Spritzputz" (mineralisch, silikat-, Silikonharz, Kunstharz...)

Dasselbe gilt für die Beton?-Filigrandecke. Fugen sauber!!! verspachteln
    (Höhenversätze ausgleichen!!!)

MfG Michael

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare

Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da...
  2. Klospülung austauschen - 2 Fragen

Klospülung austauschen - 2 Fragen: Moin, als handwerklich mittelmäßig begabte Frau stehe ich vor einem Problem bzw. 2 Fragen. [IMG] Die Klospülung von meinem Standklo ist defekt....
  3. Frage zur Bebaurbarkeit eines Grundstücks

Frage zur Bebaurbarkeit eines Grundstücks: Hallo zusammen, ich war hier schon länger stiller Mitleser und hätte nun mal eine Frage. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Freundin und ich...
  4. EFH- Grundriss Bewertung und Fragen

EFH- Grundriss Bewertung und Fragen: Hallo zusammen, anbei mein Entwurf für ein Einfamilienhaus mit der Bitte um offenes Feedback und gerne auch Anregungen Kurze Infos: Der...
  5. Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.

Bungalow B-26/E Frage zu Asbest, Material etc.: Hallo, ich besitze eine Gartenlaube des Typs B-26/E und kann hierfür leider kaum Informationen finden. Mich interessiert in erster Linie wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden