Frage

Diskutiere Frage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann jmd mir erklären was man unter punkt- linien- und flächenbaustelle versteht?

  1. Jimmy123

    Jimmy123

    Dabei seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hamm
    Hallo,
    kann jmd mir erklären was man unter punkt- linien- und flächenbaustelle versteht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OBommel

    OBommel

    Dabei seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun ja, eine Punktbaustelle ist eine Baustelle, die auf einen bestimmten Punkt konzentriert ist. Beispielsweise ein Wohnhaus.

    Eine Linienbaustelle ist deutlich länger als breit: Bau einer Straße, Verlegung von Rohrleitungen.

    Und eine Flächenbaustelle zeichnet sich halt durch eine verhältnismäßig große Grundfläche aus. Komplette Wohnsiedlung, neuer Flughafen oder so.
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Flughafen ist auch ne Punktbaustelle. Nur ein ziemlich großer Punkt. Und die Landebahn ist eine Linienbaustelle in der Punktbaustelle.:konfusius
     
  5. FeMax

    FeMax

    Dabei seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Frankenländla
    Flughafen kann aber auch ne Dauer-Baustelle sein. (siehe Berlin)
    somit gibt es eine vierte Art von Baustelle
    duck und wech
     
  6. ManfredH

    ManfredH Gast

    Passt doch - sagt man nicht auch, dass die Zeit die 4. Dimension sei?
     
  7. Gast036816

    Gast036816 Gast

    berlin sxf ist eine punkt-linien-flächen-baustelle.

    1. wowi bringt es nicht auf den punkt, wann der flughafen fertig wird,
    2. die linie zur fertigstellung ist verloren gegangen,
    3. die flächen liegen alle ungenutzt rum und kosten mehr geld.
     
  8. ManfredH

    ManfredH Gast

    4. und die Zeit rennt davon ;-)
     
  9. OBommel

    OBommel

    Dabei seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    Lass mich mit Dauerbaustellen in Ruhe :motz
     
  10. Gast036816

    Gast036816 Gast

    die zeit ist doch bereits davon gerannt, jetzt rennen alle hinterher. aber die zeit ist schneller.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Weil man mit der Zeit nicht mehr hinkam hat man ja extra fuer Berlin Future 3 erfunden

    2eyho8sr.jpg
     
  13. tancredi

    tancredi

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Rottenburg a.N.
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  4. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

    Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  5. Sanierung Rolladenkästen Frage

    Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...