fragebogen schulter der bg bau

Diskutiere fragebogen schulter der bg bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; allo ich habe folgendes problem: vor ca. 2 monaten hatte ich einen arbeitsunfall, bei dem ich auf die schulter gefallen bin (bin installateur...

1. elsen

elsen

Beruf:
    gas und wasser installateur
    allo

ich habe folgendes problem: vor ca. 2 monaten hatte ich einen arbeitsunfall, bei dem ich auf die schulter gefallen bin (bin installateur und bin beim aussteigen aus einem rohrgraben wieder hineingefallen)

jetzt habe ich den frageboden "schulter" der BG Bau zum ausfüllen hier und wil ihn jetzt natürlich optimal ausfüllen, damit meine leistungen bewilligt werden. besonders, da mein arzt meinte, dass es wahrscheinlich nciht anerkannt wird , da ich schon einmal was mit der schulter hatte vor 20 jahren. demnach währen also schon vorschäden vorhanden (Rotatorenmanschette), was ich aber für falsch halte

hat vll jemand diesen fragebogen schonmal ausgefüllt oder hat einen vordruck oder ähnliches? notfalls kann ich die fragen auch einzeln abtippen.

bin dankbar für jede hilfe
    mfg :bau_1:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecobauer, 29. Mai 2011
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Zu einem Sozialverband gehen. Die haben mit solchen Themen reichlich Erfahrung - und die wirste wohl brauchen!

Thema:

fragebogen schulter der bg bau

Die Seite wird geladen...

fragebogen schulter der bg bau - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...