Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

Diskutiere Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo bin neu ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wollte wissen ob jemand von euch mir voraussichtlichen kosten für ein haus mit...

1. tomcin

tomcin Gast

Hallo bin neu ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wollte wissen ob jemand von euch mir voraussichtlichen kosten für ein haus mit einligerwohnung sagen kann.

Unser haus sollte etwa 130 qm haben und die einligerwohnung ca 70 qm die wohnung sollte nur auf ein stockwerck erbaut werden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 17. Januar 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

mit den angaben kann das niemand beantworten!

4. menno19

menno19

Beruf:
    Angestellter
    Wir haben so ein Haus gebaut, Stadtvilla mit 130 qm und 70qm Einliegerwohnung als Anbau nebenan zzgl. eine 7,5 x 9 Meter große Garage.

Wir haben 2 Kamine (1x Gas, 1x Holz), 2 Lüftungsanlagen und ansonsten eher gehoben als Standart.
    Wir sind bei etwa 380.000 euro incl. Nebenkosten und ohne Grundstück. Aber wie schon der Vorposter sagte das hilft dir nicht viel.

Ich denke mal unser Haus konnte man auch für 280.000 Euro bekommen ohne den ganzen schnick schnack.

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aber dann nicht rein eingeschossig!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung - Ähnliche Themen

1. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  2. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  5. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...