Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht

Diskutiere Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind grade bei der Planung unseres Hauses genauer gesagt des Daches und haben noch einige unterschiedliche Fragen wie z.B. wie das...

1. lina22

lina22

Beruf:
    angestellte
    Hallo,

wir sind grade bei der Planung unseres Hauses genauer gesagt des Daches und haben noch einige unterschiedliche Fragen wie z.B. wie das dach Winterfest wird oder wie ein Dachcheck genau aussieht und wie oft man ihn machen sollte..da wir aber noch einige Fragen mehr haben haben wir gehofft ihr könnt uns eine Seite oder ein Informationsportal das sich mit diesem Thema beschäftigt empfehlen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wüsst ich keine Seite. Stell die Fragen mal hier als Katalog rein...

4. #3 Klaus Gross, 27. Mai 2014
    Klaus Gross

Klaus Gross

Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    wenn ich richtig informiert bin, gibt es in berlin auch architekten bzw. planer für solche arbeiten:winken

5. Ozeanis

Ozeanis

Beruf:
    Angestellte
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...