Fragen zur Ausführung unseres KS Mauerwerks
Diskutiere Fragen zur Ausführung unseres KS Mauerwerks im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, unser Rohbau wächst zur Zeit rasant und an der einen oder anderen Ecke kommen uns Zweifel ob unser KS Mauerwerk fachgerecht...
Thema: Fragen zur Ausführung unseres KS Mauerwerks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überbindemaß nicht eingehalten www.bauexpertenforum.de
,KS-Stein unsauber
,säulen aus ks Steinen
,- mauer und betonbauermeister vor und nachteil
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Ausführung unseres KS Mauerwerks - Ähnliche Themen
-
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilien-Reihenmittelhaus. Dieses hat einen nach vorne offenen Windfang, siehe Foto. Letzteren wollen wir gerne... -
Frage zur Ausführung einer massiven Schallschutzwand "Vorsatzschale"
Frage zur Ausführung einer massiven Schallschutzwand "Vorsatzschale": Hallo Liebe Experten, ich bin gerade dabei einen Altbau Kernzusanieren und befinde mich am Beginn der "Wiederaufbauphase". Das Haus grenzt mit... -
Fragen Ausführung Außenbereich
Fragen Ausführung Außenbereich: Liebes Forum, bereits vor 2 Jahren sind wir in unser Haus eingezogen und nun wollen wir endlich den Außenbereich in Auftrag geben. Hierfür habe... -
Wellblechdach - Frage zur Ausführung
Wellblechdach - Frage zur Ausführung: Hallo Kollegen, folgende Situation: Wir sind eine Schreinerei, spezialisiert auf den Innenausbau. Wir schrecken aber auch nicht vor ausgefallenen... -
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport: Hallo Leute, wir haben ein Carport, welches unmittelbar an den Eingangsbereich angeschlossen ist. Nun möchte ich südseitig dieses mit einer...