Fragen zur Erschließung Baugrundstück
Diskutiere Fragen zur Erschließung Baugrundstück im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir überlegen, ein rechteckiges, ca. 1500 qm großes Baugrundstück zu kaufen, das nach Angaben des Verkäufers erschlossen ist. Das...
Seite 1 von 2
Thema:
Fragen zur Erschließung Baugrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Erschließung Baugrundstück - Ähnliche Themen
-
Frage Bodendämmung Spalte
Frage Bodendämmung Spalte: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1989/90), das einen nicht ausgebauten Raum über der Garage hat. Diesen Raum... -
Frage zum Putz beim Trockenbau
Frage zum Putz beim Trockenbau: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Putz auftragen beim Trockenbau. Wir mussten unser Dachgeschoss (3 Zimmer und Treppenhaus)... -
Vielleicht eine blöde Frage.....
Vielleicht eine blöde Frage.....: ..... aber was passiert eigentlich, wenn Claciumsulfatestrich mal nass wird. Und zwar nicht, weil irgendwas undicht ist, sondern wegen der kleinen... -
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Frage zu Erschließungs- und Hausanschlusskosten
Frage zu Erschließungs- und Hausanschlusskosten: Hallo, wenn ich vor einem Grundstückskauf stehe, wie bekomme ich denn heraus, ob a) ein Grundstück wirklich erschlossen ist b) ob die...