Fragen zur Folie

Diskutiere Fragen zur Folie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mal eine Frage zu DeltaMaxx Folie. Der Unterschied zwischen der Schwarzen & Roten besteht ja darin das die Rote sich...

1. Stefan77

Stefan77

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu DeltaMaxx Folie.

Der Unterschied zwischen der Schwarzen & Roten besteht ja darin das die Rote sich verklebt. Natürlich kostet die Rote auch etwas mehr. Finde es aber ok, da man das Dach ein wenig winddichter bekommt.

Nun meine Frage:
    Es gibt ja noch die Titanium-Folie... Hat sie noch einen grösseren Vorteil gegenüber der Roten? Kann mir nicht vorstellen das sie sooo viel besser ist.

Gruss Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Folie

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Folie - Ähnliche Themen

1. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  2. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  3. Sanierung Rolladenkästen Frage

Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...
  4. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  5. Frage zu Gips-Wandbauplatten

Frage zu Gips-Wandbauplatten: Hallo zusammen, ich möchte mit Gips-Wandbauplatten (Multigips der Firma VG-Orth) eine Trennwand errichten, um unseren derzeit offenen...