Französischer Balkon ??

Diskutiere Französischer Balkon ?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; guten morgen, ich hätte da mal eine Frage . Ich müßte bei meinen bodentiefen Fenstern im Obergeschoß ein französisches Geländer montieren,nun...

1. #1 lakasbah, 19.01.2012
    lakasbah

lakasbah

Beruf:
    Lichtdesigner
    guten morgen,
    ich hätte da mal eine Frage .
    Ich müßte bei meinen bodentiefen Fenstern im Obergeschoß ein französisches Geländer montieren,nun meine Frage.
    Ist es besser Edelstahl zu nehmen oder verzinktes Material,was hält die Umwelteinflüsse besser fern. ROST ??
    Bei Edelstahl soll ich einen Aufpreis von 60 Euro pro Fenster bezahlen,lohnt sich das zu investieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Edelstahl KANN nicht rosten, Zink wird irgendwann anfangen zu rosten...

Wichtig ist das auch alle Befestigungsmittel Edelstahl sind...

4. #3 nachttrac, 19.01.2012
    nachttrac

nachttrac

Beruf:
    Dipl. Ing.
    60 Euro nur? Dann stellt sich die Frage gar nicht

Thema:

Französischer Balkon ??

Die Seite wird geladen...

Französischer Balkon ?? - Ähnliche Themen

1. Wie repariere ich meinen Balkon vor dem Winter?

Wie repariere ich meinen Balkon vor dem Winter?: Hi, in der Wasserablaufrinne des Balkons meines Hauses ist eine kleine Birke gewachsen, und hat den Ablauf verstopft und die Fliesen weggesprengt....
  2. Balkon durch Verlängerung der Deckenbalken?

Balkon durch Verlängerung der Deckenbalken?: Fertighaus in Ständerbauweise, 15 cm Gefach, 10 cm EPS, 4 cm Luft, 10 cm Verblendmauerwerk. Die Deckenbalken sind 58 mm x 24 cm und gehen bis zum...
  3. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, wir haben uns ein gebrauchtes Haus mit Krüppelwalmdach gekauft. Das Haus ist sehr groß (520 qm Wohnfläche, Baujahr 1997). Und das Haus hat...
  4. Gefälle auf unterwohntem Balkon korrigieren

Gefälle auf unterwohntem Balkon korrigieren: Guten Abend, liebe Experten, ich brauche Euren Rat. Wir haben unseren auf einem Erker befindlichen, also unterwohnten Balkon abgeräumt, da an der...
  5. Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?

Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?: Guten Tag, ich lese bereits lange und gerne in diesem Forum mit und möchte nun eine Frage an Euch stellen. Ausgangssituation: - Unser Flachdach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden