Französischer Balkon ??

Diskutiere Französischer Balkon ?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; guten morgen, ich hätte da mal eine Frage . Ich müßte bei meinen bodentiefen Fenstern im Obergeschoß ein französisches Geländer montieren,nun...

  1. lakasbah

    lakasbah

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lichtdesigner
    Ort:
    Detmold
    guten morgen,
    ich hätte da mal eine Frage .
    Ich müßte bei meinen bodentiefen Fenstern im Obergeschoß ein französisches Geländer montieren,nun meine Frage.
    Ist es besser Edelstahl zu nehmen oder verzinktes Material,was hält die Umwelteinflüsse besser fern. ROST ??
    Bei Edelstahl soll ich einen Aufpreis von 60 Euro pro Fenster bezahlen,lohnt sich das zu investieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Edelstahl KANN nicht rosten, Zink wird irgendwann anfangen zu rosten...

    Wichtig ist das auch alle Befestigungsmittel Edelstahl sind...
     
  4. nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    60 Euro nur? Dann stellt sich die Frage gar nicht
     
Thema:

Französischer Balkon ??

Die Seite wird geladen...

Französischer Balkon ?? - Ähnliche Themen

  1. Balkon ohne Estrich -

    Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  2. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

    Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  3. Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?

    Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?: Hallo Wir haben einen relativ großen Balkon mit einem glatten Betonboden (s. Foto). [ATTACH] Es handelt sich um eine Neubau-Eigentumswohnung....
  4. Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach

    Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe...
  5. Balkon streichen

    Balkon streichen: Moin zusammen, könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, womit kostengünstig ein Balkon gestrichen werden kann. Es handelt sich dabei um ein...