Frauen und Parken

Diskutiere Frauen und Parken im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Gestern in Dortmunder Tiefgarage:) [ATTACH]

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Gestern in Dortmunder Tiefgarage:)

    nur_Frauen.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Und richtig zählen können sie auch nicht, die Westfalen ... :shades
     
  4. Bautine

    Bautine

    Dabei seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ort:
    Hessen
    Äh,... es gibt auch immer wieder MÄNNER, die diese Parkplätze nutzen (weil sie doch so nahe am Ausgang sind...). :motz :bierchen:
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    wieso? sind bei euch alle häuser auf einer strassenseite`? hs-nr: 1,2,3,4 usw. :)

    außerdem warst du nicht auch mal westfale?
     
  6. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Das ist sicherlich rein operativ entstanden, theoretisch geplant war dort bestimmt,
    zwecks maximaler Parplatzauslastung, noch zwei Parkplätze reinzuknietschen.

    Soweit die Theorie, in der Praxis (während Bauablauf) stellte sich dann heraus, dass da
    nie und nimmer zwei Stellplätze hinhauen werden.

    Also wurde ein Frauenparkplatz draus, Behindertenparkplatz ging evtl. nicht.

    Irgendeiner in der Kette der Planung/Bauleitung/Ausführung hatte irgendwann die Schnauze gestrichen voll,von der ständigen Parkplatzoptimierung und dessen ständiger Neuzählerei/Neunummerierung, indem er die Tatsache geschaffen hat, einfach eine Nummer wegzulassen.
    Aber nur eine Vermutung ;)

    Trotzdem, funny ist das Bild allemal, man könnte dem Frauenparkplatzbenutzer (ohne zu wissen, obs wirklich eine Frau war) auch unterstellen,
    ein Rentner zu sein, der sich gedacht hat, bin ich mal höflich und lass noch Platz für ein Motorrad, ist ja eh schon so eng hier.
    So wirds sicher nicht gewesen sein, wollts nur mal anmerken, wie vielschichtig man das auslegen könnte.

    Das hier find ich aber nicht minder witzig:

    SSL11569.jpg
     
  7. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Ah ja, sorry, Yilmaz, mit den Ungeraden haste natürlich auch wieder Recht ...
     
  8. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Relation, wollte sagen witzig ist:
    Da machen sich Autobauer nen Kopf um Aerodynamik und dann sowas ...

    Gefährlich ist aber die null Rücksichtspiegelsicht.
     
  9. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bitte keine Beleidigungen ... ich war RHEINLÄNDER :shades
     
  10. DirkZ1

    DirkZ1

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Ort:
    Viernheim
    Benutzertitelzusatz:
    Metaller
    Ein Rücksichtspiegel ist nicht notwendig/ ist entberlich. Wichtig hingegen: 2. Aussenspiegel
     
  11. ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Der 2. Außenspiegel hingegen ist auch nicht wichtig wenn ein Rückspiegel vorhanden ist.
     
  12. #11 Ralf Dühlmeyer, 9. September 2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann sind wohl die meisten LKW gefährlich!
    Denn die haben keine Möglichkeit, über den Innenspiegel (so sie denn einen haben) irgendwas zu sehen!

    Da trennt sich die Spreu vom Weizen beim fahren.

    Die tatsächliche Gefahr bei der Ladung wird aber schick übersehen! Da liegt irgendein zusammenklappbares Irgendwas so, dass es bei eine Vollbremsung zum Geschoss wird.
    Aber über die Aerodynamik und den verstellten Blick des Innenspiegels reden.
     
  13. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Nö, ich seh da eindeutig ein Gebäcknetz :D




    *schnellwegflitz*
     
  14. ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ist bestimmt Wegverpflegung:mega_lol:
     
  15. Gast036816

    Gast036816 Gast

    es war eben einfacher die ski quer drauf zu spannen. vielleicht fährt der hamburger auch so die pisten runter.
     
  16. omb2000

    omb2000

    Dabei seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik Entwickler
    Ort:
    Alfter
    Benutzertitelzusatz:
    Haus ist fertig (BT)
    Bei HH und einem Barcode neben dem Kennzeichen ist es höchstwahrscheinlich ein Mietwagen. Da war anscheinend kein Dachgepäckträger mit im Mietpreis.
    Sind die Ski an die Reling gebunden, oder sind da noch so Magnethalter auf dem Dach? Optimal ist es auf jeden Fall nicht.
     
  17. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Es ist die allgemeine Scheiss-egal-Haltung aller. Ich parke wie und wo es mir passt und kommt dann das Ordnungsamt pöbel ich die auch noch an. Tausendmal gesehen und gehört, eigentlich fast täglich.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel

    Seit geraumer Zeit häufen sich Gerüchte, dass die Ordnungsämter zurückschlagen . . .


    GWS9.jpg
     
  20. wasweissich

    wasweissich Gast

    besonders grosse klasse sind jene zeitgenossen , die ihren sportwagen/suv auf dem behinderten parkplatz abstellen und auf den blauen parkausweis angesprochen pampig werden .
     
Thema:

Frauen und Parken

Die Seite wird geladen...

Frauen und Parken - Ähnliche Themen

  1. Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau)

    Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau): Hallo, in unserem Neubau stehen in Kürze die Bodenlegerarbeiten an. Wir bekommen im Wohnraum verklebten Fertigparkett. Da sich unser Bau etwas in...
  2. Fassade vor Park rämpler schützen ?

    Fassade vor Park rämpler schützen ?: Guten Abend, ich hätte ein Anliegen. Und zwar ist vor meinem Haus frisch komplett Saniert. Ein öffentlicher Parkplatz für 4 Autos direkt vor...
  3. suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

    suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG: Hallo, ich suche einen Fachmann/Fachfrau der uns die Fehler eines Kollegen zuerst schriftlich bestätigt (Kostenvoranschlag) und anschließend...
  4. Vor einer Gerage Parken?

    Vor einer Gerage Parken?: Wir haben hir bei uns in der Nachbarschaft mommentan ein kleines Problemm. Folgende Zkitze [IMG] Rechts in Schwarz das Obere haus der...
  5. Haus fast fertig - Frau zweifelt am Wandaufbau

    Haus fast fertig - Frau zweifelt am Wandaufbau: Hallo allerseits, in meiner Familie ist eine vollkommen unnütze Diskussion zum gewählten Wandaufbau angefangen worden. Das Haus ist fast...