Frauen

Diskutiere Frauen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Frauen rächen sich besser....oder du solltest nicht Ehebrechen :-) So kanns kommen !!!! Am ersten Tag packte sie alle Sachen in Kartons,...

  1. bemi

    bemi

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    NRW
    Frauen rächen sich besser....oder du solltest nicht Ehebrechen :-)

    So kanns kommen !!!!

    Am ersten Tag packte sie alle Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

    Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte.

    Am dritten Tag setzte sie sich zum letzten Mal bei Kerzenschein in ihrem | herrlichen Salon, legte gute Musik auf und feierte allein ein kleines Fest mit einem Kilo Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

    Als sie ihr Festessen beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume und verstecke jeweils ein halbes Shrimps, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

    Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten die beiden die ersten Tage viel Spaß miteinander.

    Aber langsam fing das ganze Haus an übel zu riechen. Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden nach verendeten Insekten untersucht und die Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt.
    Insektenvernichter vergasten das ganze Haus und sie mussten sich für ein paar Tage eine andere Bleibe suchen. Sie bezahlten sogar für das Auswechseln der neuen teuren Auslegware in allen Räumen.

    A B E R N I C H T S H A L F !

    Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich, in diesem| Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte.

    Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich, umzuziehen.

    Einen Monat später, nachdem sie sogar den Verkaufspreis für das Haus halbiert hatten, konnten sie noch keinen Käufer für ihr Haus finden.

    Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich, Telefonanrufe zu beantworten.

    Letztlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen, um sich eine neue Bleibe zu kaufen.

    Eines Tages rief seine EX-Frau an und erkundigte sich, wie es ihm denn ginge?

    Er erzählte ihr den Alptraum mit dem Hausverkauf. Sie hörte ihm geduldig | zu und sagte dann zu ihm, dass sie das Haus sehr vermissen würde und sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten würde, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte.

    Da er glaubte, dass seine EX-Frau keine Ahnung von dem Gestank im Haus hat, willigte er für ein zehntel des Kaufpreises ein, aber nur, wenn sie noch am gleichen Tag die Verträge unterzeichnen würde.

    Sie war einverstanden und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, welche beide unterschrieben.

    Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin händchenhaltend vor | dem verkauften Haus und sie lächelten zufrieden, als sie zusahen, wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um diese zu ihrem neuen Haus zu bringen....

    .................inklusive der Gardinenstangen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Duisburg
    Hi , hi , hi!!!!!
    :mega_lol:
     
  4. #3 Gast943916, 14. Mai 2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass
    das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett.

    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".

    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs......
     
  5. gast3

    gast3 Gast

    Mensch ..

    bemi,
    lange nicht getroffen, ich hoffe der Verwandschaft gehts gut :bounce:.


    aber so sind sie halt, keine Chance für den normalsterblichenausgeliefertengeknechtetenmannaberverdienthateres

    aber

    das dir das gefällt Shelly, das kann ich mir denken :biggthumpup:

    Viele Grüße an euch Beide


    Helge
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frauen

Die Seite wird geladen...

Frauen - Ähnliche Themen

  1. Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau)

    Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau): Hallo, in unserem Neubau stehen in Kürze die Bodenlegerarbeiten an. Wir bekommen im Wohnraum verklebten Fertigparkett. Da sich unser Bau etwas in...
  2. suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

    suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG: Hallo, ich suche einen Fachmann/Fachfrau der uns die Fehler eines Kollegen zuerst schriftlich bestätigt (Kostenvoranschlag) und anschließend...
  3. Frauen und Parken

    Frauen und Parken: Gestern in Dortmunder Tiefgarage:) [ATTACH]
  4. Haus fast fertig - Frau zweifelt am Wandaufbau

    Haus fast fertig - Frau zweifelt am Wandaufbau: Hallo allerseits, in meiner Familie ist eine vollkommen unnütze Diskussion zum gewählten Wandaufbau angefangen worden. Das Haus ist fast...
  5. Frau hat nur befristete Aufenthaltserlaubnis

    Frau hat nur befristete Aufenthaltserlaubnis: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine gebrauchte Immobilie zu erwerben. Jetzt habe ich gehört, das ich auf jeden Fall zusammen mit meiner...