Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger

Diskutiere Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, Fachleute und Bauherren, nachdem bisher, nach meinem Kenntnisstand, kein einziger Hersteller von HT-Rohren eine Freigabe für den...

  1. SE

    SE

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    sapere aude
    Hallo Experten, Fachleute und Bauherren,
    nachdem bisher, nach meinem Kenntnisstand, kein einziger Hersteller von HT-Rohren eine Freigabe für den Einsatz in Zentralstaubsaugeranlagen erteilt hat, nun eine gute Nachricht.
    Gestern haben wir von der Fa. Ostendorf-Kunststoffe ein Schreiben erhalten, daß die "...dauerhafte und uneingeschränkte Dichtigkeit..." beim Einsatz in Zentralstaubsaugeranlagen bestätigt.
    Bei Interesse/Bedarf kann ich Euch dieses Schreiben gerne kostenlos zusenden.
    Bitte Anfragen unter Angabe der kompl. Anschrift an meine Mailadresse.
    Viele Grüße
    S.Eschbaumer

    seschbaumer@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger

Die Seite wird geladen...

Freigabe HT / Rohre - Zentralstaubsauger - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

    KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...
  2. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

    Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  3. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  4. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

    (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...
  5. Rückstauklappe nachträglich einbauen

    Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...