Freistehende Badewanne Amatur Problem

Diskutiere Freistehende Badewanne Amatur Problem im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Nur mal kurz ne Frage.Meine freistehende Badewanne hat da so ein eine Amatur die zwei Stangen hat,die vom Boden hoch geht zur Badewanne,Also für...

  1. #1 Bitumen Mine, 29. März 2016
    Bitumen Mine

    Bitumen Mine

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Winnenden
    Nur mal kurz ne Frage.Meine freistehende Badewanne hat da so ein eine Amatur die zwei Stangen hat,die vom Boden hoch geht zur Badewanne,Also für Kalt und Warmwasser.
    Das Gewinde was am Rohfussboden befestigt wurde und knapp unterhalb meine Fliesen liegt,scheint
    ein hier übliches Gewinde zu haben.Die Stangen was aber hier drin waren,hab ich mal mit dem Meßschieber gemessen.
    Das Maß ist 24 mm

    Kann es sein das es ein M24 Feingewinde ist.
    Gibt es sowas .
    Haben die Franzosen Feingewinde ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudolf Rakete, 30. März 2016
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    In der Regel wird bei Wasserinstallationen ein zölliges Gewinde genommen, aber je nach Hersteller der Armatur ist da alles möglich.

    Wozu benötigst du die Angabe.
     
  4. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Berlin
    Feingewinde gibt es bei Perlatoren. Um welche Armatur geht es den genau?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Freistehende Badewanne Amatur Problem

Die Seite wird geladen...

Freistehende Badewanne Amatur Problem - Ähnliche Themen

  1. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  2. Trockenestrichplatten unter Badewanne?

    Trockenestrichplatten unter Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe eine Aussparung für die Badewanne vor dem einbringen des Estrich vorgenommen. Der Estrich ist nun drin und die Badewanne...
  3. Fenster Problem mit Wasserablauf

    Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  4. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

    Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  5. Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

    Nischenbeleuchtung neben der Badewanne: Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...