freistehende Dämmung an Abseiten ?
Diskutiere freistehende Dämmung an Abseiten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau steht die Dämmung des Dachstuhls an. Die Fußpfette liegt direkt auf der EG-Decke auf. Von der Fußpfette gehen ca. 1,20m...
Thema:
freistehende Dämmung an Abseiten ?
Die Seite wird geladen...
-
freistehende Dämmung an Abseiten ? - Ähnliche Themen
-
freistehende Brandschutzmauer errichten
freistehende Brandschutzmauer errichten: Hallo, ich möchte zwischen zwei Holzhäuser eine freistehende Brandschutzmauer mit Giebel errichten, das Bauunternehmen schlug vor, in... -
Freistehende Badewanne auf Holzboden
Freistehende Badewanne auf Holzboden: Moin zusammen, ich bin gerade dabei das Bad in unserem alten Fachwerkhaus zu planen. Im Bad selber haben wir einen teilsanierten Holzboden, den... -
Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand)
Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand): Hallo, ich bin neu in dem Forum und würde mich direkt bzgl. einem Thema informieren. Folgender Sachstand: Ich will eine halbhohe Trennwand... -
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus und haben es schlüsselfertig bestellt, wollen aber selbst eine freistehende Badewanne einbringen. Wir... -
Freistehende Doppelhaushälfte Trennwand preiswert dämmen
Freistehende Doppelhaushälfte Trennwand preiswert dämmen: Liebe Community, wir bauen eine Doppelhaushälfte, wobei die zweite Doppelhaushälfte voraussichtlich noch einige Jahre nicht gebaut wird. Es...