Freistehende Neubaugarage nass!
Diskutiere Freistehende Neubaugarage nass! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag. Passiv gelesen habe ich aber schon eine ganze Weile. vor 2,5 Jahren sind wir in unser neues,...
Thema:
Freistehende Neubaugarage nass!
Die Seite wird geladen...
-
Freistehende Neubaugarage nass! - Ähnliche Themen
-
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im... -
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich würde gerne im Zuge einer Sanierung im Bad eine freistehende Badewanne einsetzen (Acryl). Die Badewanne... -
Freistehende Mauer Kalksandstein Bewehrung
Freistehende Mauer Kalksandstein Bewehrung: Hallo Foren-Gemeinde, habt ihr einen Tipp, wie man beim Mauern mit Kalksandstein vertikale Bewehrung einarbeiten kann? Ich habe an Flachanker zur... -
Terrasendach an WDVS oder freistehend?
Terrasendach an WDVS oder freistehend?: Hallo zusammen, wir holen gerade verschiedene Angebote für Terrassendächer ein. Irgendwie erzählt uns leider jeder Anbieter was anderes, was uns... -
Fundament freistehende Stele
Fundament freistehende Stele: Hallo zusammen, ich habe ein Fundament mit 40cm x 70 cm und 60 cm Tiefe Betoniert (darunter 20 cm Schotter) . Darin einbetoniert ist eine 2m hohe...