Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Diskutiere Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Freistellungsverfahren (NRW) für Garage- muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden, wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?...

  1. Hans

    Hans Gast

    Freistellungsverfahren (NRW) für Garage-
    muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden,
    wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?
    Keine blöde Frage, sondern Verdacht, daß dem Bauamt kein
    Plan von der Garage, die der Nachbar bauen möchte, vorliegt!
     
  2. #2 hscholl, 26.09.2003
    hscholl

    hscholl

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    elsdorf
    BauO NW

    In der Landesbauordnung NRW ist der Begriff "Freistellungsverfahren" nicht vorhanden.
    Möglicherweise meinen Sie "Genehmigungsfreie Bauvorhaben"
    nach § 67 BauO NW vom 1.März 2000
     
Thema:

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Die Seite wird geladen...

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  2. Garage Dach sanieren für PV

    Garage Dach sanieren für PV: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unserer Doppelgarage eine PV-Anlage installieren. Leider ist die aktuelle Eindeckung (Wellplatten vermutlich...
  3. Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?

    Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit...
  4. Freistellungsverfahren f. Garage NRW

    Freistellungsverfahren f. Garage NRW: Guten Abend, welche Unterlagen sind für die Einleitung eines Freistellungsverfahrens in NRW beim Bau einer Garage nötig? Brauche ich bei dieser...
  5. Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme

    Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme: Hallo zusammen, ich bin selbst leider kein Bauexperte, dafür aber auf der Suche nach einer Immobilie. In diesem Jahr habe ich auf diesem Weg...