Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Diskutiere Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Freistellungsverfahren (NRW) für Garage- muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden, wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?...

  1. Hans

    Hans Gast

    Freistellungsverfahren (NRW) für Garage-
    muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden,
    wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?
    Keine blöde Frage, sondern Verdacht, daß dem Bauamt kein
    Plan von der Garage, die der Nachbar bauen möchte, vorliegt!
     
  2. #2 hscholl, 26.09.2003
    hscholl

    hscholl

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    elsdorf
    BauO NW

    In der Landesbauordnung NRW ist der Begriff "Freistellungsverfahren" nicht vorhanden.
    Möglicherweise meinen Sie "Genehmigungsfreie Bauvorhaben"
    nach § 67 BauO NW vom 1.März 2000
     
Thema:

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Die Seite wird geladen...

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) - Ähnliche Themen

  1. VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage

    VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit...
  2. Putz in Garage abgebröckelt

    Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen...
  3. Garage zum Wohnhaus umbauen?

    Garage zum Wohnhaus umbauen?: Hallo liebe Bauexperten, gerade habe ich mich hier angemeldet um mir Rat bei meinem Vorhaben zu holen. Und zwar haben wir ein kleines Häuschen...
  4. Freistellungsverfahren f. Garage NRW

    Freistellungsverfahren f. Garage NRW: Guten Abend, welche Unterlagen sind für die Einleitung eines Freistellungsverfahrens in NRW beim Bau einer Garage nötig? Brauche ich bei dieser...
  5. Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme

    Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme: Hallo zusammen, ich bin selbst leider kein Bauexperte, dafür aber auf der Suche nach einer Immobilie. In diesem Jahr habe ich auf diesem Weg...