Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Diskutiere Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Freistellungsverfahren (NRW) für Garage- muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden, wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?...

  1. Hans

    Hans Gast

    Freistellungsverfahren (NRW) für Garage-
    muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden,
    wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?
    Keine blöde Frage, sondern Verdacht, daß dem Bauamt kein
    Plan von der Garage, die der Nachbar bauen möchte, vorliegt!
     
  2. #2 hscholl, 26.09.2003
    hscholl

    hscholl

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    elsdorf
    BauO NW

    In der Landesbauordnung NRW ist der Begriff "Freistellungsverfahren" nicht vorhanden.
    Möglicherweise meinen Sie "Genehmigungsfreie Bauvorhaben"
    nach § 67 BauO NW vom 1.März 2000
     
Thema:

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Die Seite wird geladen...

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) - Ähnliche Themen

  1. unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?

    unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist...
  2. Stromzuleitung für Garage verlegen

    Stromzuleitung für Garage verlegen: Guten Abend zusammen, ich baue aktuell ein EFH und möchte eine Fertig-Betongarage direkt an das Haus stellen. Da die Stromzuführung für eine...
  3. gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!

    gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin aktuell in der Bauphase meines Bauvorhabens. Rohbau und Dachstuhl werden diese Woche fertig. Es ein KfW-55...
  4. Freistellungsverfahren f. Garage NRW

    Freistellungsverfahren f. Garage NRW: Guten Abend, welche Unterlagen sind für die Einleitung eines Freistellungsverfahrens in NRW beim Bau einer Garage nötig? Brauche ich bei dieser...
  5. Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme

    Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme: Hallo zusammen, ich bin selbst leider kein Bauexperte, dafür aber auf der Suche nach einer Immobilie. In diesem Jahr habe ich auf diesem Weg...