Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Diskutiere Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Freistellungsverfahren (NRW) für Garage- muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden, wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?...

1. Hans

Hans Gast

Freistellungsverfahren (NRW) für Garage-
    muß ein Bauplan (Zeichnung) beim Bauamt eingereicht weden,
    wenn Freistellungsverfahren beantragt wird?
    Keine blöde Frage, sondern Verdacht, daß dem Bauamt kein
    Plan von der Garage, die der Nachbar bauen möchte, vorliegt!

2. #2 hscholl, 26.09.2003
    hscholl

hscholl

Beruf:
    Planer
    BauO NW

In der Landesbauordnung NRW ist der Begriff "Freistellungsverfahren" nicht vorhanden.
    Möglicherweise meinen Sie "Genehmigungsfreie Bauvorhaben"
    nach § 67 BauO NW vom 1.März 2000

Thema:

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW)

Die Seite wird geladen...

Freistellungsverfahren f. Garage (NRW) - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Garagen Flachdach

Abdichtung Garagen Flachdach: Ich möchte im Frühjahr endlich die Abdichtung von meinem Garagendach fertig stellen. Aktuell ist auf der Garage nur die Beton Decke. Folgende...
  2. Flachdach Garage

Flachdach Garage: Ich habe nochmal eine Frage zu unserem Garagenprojekt. Wir haben nun den Aufbau von außen nach innen wie folgt: -Schweißbahn -selbstklebende...
  3. Beton zersägen/ Garagen/Kellerdeckenproblem

Beton zersägen/ Garagen/Kellerdeckenproblem: Hallo Alle! Ich hoffe uns kann hier einer weiterhelfen. Wir bauen um und haben folgendes Problem: Unsere Fertigbugarage soll weg, hier entsteht...
  4. Beratung Dacheindeckung für Garage - Satteldach

Beratung Dacheindeckung für Garage - Satteldach: Seit längerer Zeit suche ich schon nach einer passenden Dacheindeckung für meine Garage. Bisher habe ich nur "normal" eingedeckt mit...
  5. Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme

Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme: Hallo zusammen, ich bin selbst leider kein Bauexperte, dafür aber auf der Suche nach einer Immobilie. In diesem Jahr habe ich auf diesem Weg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden