Frischer Estrich unter Wasser - dringend
Diskutiere Frischer Estrich unter Wasser - dringend im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Servus, ich hab dringend eine wichtige Frage. Unser Nachbar hat dummerweise im Keller (Heizraum) das Wasser laufen lassen und den Raum...
Thema: Frischer Estrich unter Wasser - dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frischen zementestrich mit wasser
Die Seite wird geladen...
-
Frischer Estrich unter Wasser - dringend - Ähnliche Themen
-
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser EFH von einer Baufirma bauen (kein Fertighaus). Am 8.10., also vor ca. 5 1/2 Wochen, kam der schwimmende... -
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im... -
Frischer Estrich, Fenster auf Durchzug gekippt, jetzt starker Wind
Frischer Estrich, Fenster auf Durchzug gekippt, jetzt starker Wind: Hallo, bei mir kam am Freitag der Zementestrich rein (ganz normal, kein Schnellestrich). Wegen des schwülen Wetters und 26°C hatten die... -
Frischen Estrich aufschlitzen?!
Frischen Estrich aufschlitzen?!: Hallo in die Runde ! In mein Neubau wurde vor 2 Tagen Estrich ausgelegt . Jetzt habe ich aber ein Problem . Die Firma wollte die Kabel die auf... -
Löcher im frisch verlegten Estrich
Löcher im frisch verlegten Estrich: Moin Moin in die Runde..... Bei mir wurde vor zwei Tagen frischer Zement Estrich verlegt. Jetzt zeigt sich in einem Raum, dass sich teilweise...