Frist der Dämmerpflicht während Sanierung
Diskutiere Frist der Dämmerpflicht während Sanierung im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Alle, ich saniere aktuell mein Haus, welches ich seit September 2022 besitze. Baujahr ist 1966. Laut GEG muss ich die oberste...
Thema:
Frist der Dämmerpflicht während Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Frist der Dämmerpflicht während Sanierung - Ähnliche Themen
-
Gesetzliche Frist wielange eine Bauplanung dauern darf ?
Gesetzliche Frist wielange eine Bauplanung dauern darf ?: Hallo Wir bauen mit einem Bauunternehmen (Fertighaus) und der Architekt plant quasi seit 2.März und wir haben immernoch keinen Bauantrag erhalten... -
Bauanzeige Fristen
Bauanzeige Fristen: Hallo, ich habe eine Frage zu den Fristen einer Bauanzeige. Ich denke Corona wird hier keine große Rolle spielen immerhin hat die Gemeinde und... -
Frist Laschen entfernen
Frist Laschen entfernen: Hallo liebe Leute ich baue gerade mein Dachgeschoss um, mache daraus eine kleine Kinderzimmer. Um höher zu gewinnen würde ich gerne diese Bretter... -
Wetterbedingte Baubehinderung >> Weitergabe Frist
Wetterbedingte Baubehinderung >> Weitergabe Frist: Hallo, wir bauen aktuell ein Eigenheim mit GU. Da ab und zu doch mal Winter ist, kann wetterbedingt nicht weitergebaut werden. Ich habe gerade... -
Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag
Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag: Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich habe in Schleswig-Holstein einen Bauantrag nach §69 im vereinfachten Verfahren eingereicht. Alle 3 Exemplare...