Frostschürze und Bodenplatte
Diskutiere Frostschürze und Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich will ein Anbau an ein vorhanden Altbau bauen lassen. Der Altbau hat keine Fundamente. Steht aber schon seit 50 Jahren und...
Thema: Frostschürze und Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschürze kies
Die Seite wird geladen...
-
Frostschürze und Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Bodenplatte für Garage - Frostschürze?
Bodenplatte für Garage - Frostschürze?: Hallo. Wir bauen ein EFH und möchten als nächstes die Garage bauen lassen. Es wird eine Holzständergarage mit 4x8m. Das Haus wurde aufgrund des... -
Bodenplatte / Frostschürze fehlt.
Bodenplatte / Frostschürze fehlt.: Hallo Zusammen, leider ist mir nach Schalung und Einbettung der Stahlbewehrung aufgefallen, dass keine Grabungen für Streifenfundamente getätigt... -
Bodenplatte mit waagerechter Frostschürze
Bodenplatte mit waagerechter Frostschürze: Hallo zusammen, ich habe vor einen massiven Schuppen zu bauen. Bauantrag und Statik ist schon fertig. Nun habe ich aber das Problem,dass an... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...