Frostschutz

Diskutiere Frostschutz im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Seit dem es bei uns jetzt unter Null Grad ist, so seit 1 Woche, zeigt das Display der Vie++mann KWL ständig Frostschutz an. Laut Beschreibung eine...

1. moecki23

moecki23

Beruf:
    Elektriker
    Seit dem es bei uns jetzt unter Null Grad ist, so seit 1 Woche, zeigt das Display der Vie++mann KWL ständig Frostschutz an. Laut Beschreibung eine Schutzfunktion die das Einfrieren verhindert und den Volumenstrom verringert.
    Kann ich also davon ausgehen,das dieser Frostschutz den kompletten Winter über läuft und die Anlage somit auf reduzierten Werten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wenn man diesen Wert nicht verstellen kann, ja. Aber ich schätze einmal, dass bei diesen Temperaturen auch niemand auf die Idee kommt, unnötig viel zu lüften. Wenn man mit diesen einfachen RLT-Anlagen einen höheren Luftwechsel haben will, dann müssen sie ensprechend aufgerüstet werden. Und da gibt es viele Möglichkeiten :biggthumpup:

Gruß

Bruno Bosy

4. Cerebrum

Cerebrum

Beruf:
    Physiotherapeut
    Benutzertitelzusatz:
    Wolf-Haus 2010
Thema:

Frostschutz

Die Seite wird geladen...

Frostschutz - Ähnliche Themen

1. Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial

Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial: Hallo zusammen, wir haben kürzlich unsere Garageneinfahrt und Gehwege zum Haus von einer Firma pflastern lassen. In Angebot und Rechnung ist...
  2. Aufpreis für Frostschutz

Aufpreis für Frostschutz: Hallo zusammen, ich bin im Juli in meinen Neubau eingezogen. Der Neubau wurde von einer Firma schlüsselfertig hingestellt. Trotz mehrmaliger...
  3. Eingangspodest mit Granitplatten belegen - Frostschutz

Eingangspodest mit Granitplatten belegen - Frostschutz: Schönen guten Tag, in 2 Tagen bekomme ich ein Podest aus Beton für unsre Eingangstür gegossen. Darauf sollen 2cm starke 60x40cm Granit- oder...
  4. Frostschutz Fundament Beton C16/20 statt C25/30

Frostschutz Fundament Beton C16/20 statt C25/30: Hallo, mein Mann und ich sind am Bau unseres Eigenheims. Letzte Woche wurde das Frostschutz Fundament gegossen. Dabei wurde Beton mit der...
  5. Hilfe bei der Bodenplatte

Hilfe bei der Bodenplatte: Hallo liebe Experten, habe ein Problem mit meiner Bodenplatte und benötige Hilfe. Habe mir letztes Jahr eiin Grundstück gekauft auf dem sich...