Frosttiefe auf 1200 m.ü.M

Diskutiere Frosttiefe auf 1200 m.ü.M im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen ich sollte die Frosttiefe auf 1200 m.ü.M wissen. Habe das Internet nach Literatur abgeklappert, jedoch nichts schüssiges...

  1. #1 baufranz, 02.03.2010
    baufranz

    baufranz

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    El. Ing. FH
    Ort:
    Flims
    Hallo zusammen

    ich sollte die Frosttiefe auf 1200 m.ü.M wissen. Habe das Internet nach Literatur abgeklappert, jedoch nichts schüssiges gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Besten Dank
    Franz
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das wird wohl geringfügig noch vom Breitengrad abhängen...
     
  3. schubi

    schubi

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker FR:Hochbau
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  4. gast3

    gast3 Gast

    ich bitte alle den vorstehend gesetzten Link wegen zahlreicher Fehler / Fahrlässigkeiten etc. ausschließlich als (zugegeben interessante) "Übersicht" oder wie auch immer zu sehen.

    Ansonsten sind Angaben, Kennwerte etc. teils wirklich bestenfalls als "grober Unfug" einzustufen.
     
  5. #5 baufranz, 06.03.2010
    baufranz

    baufranz

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    El. Ing. FH
    Ort:
    Flims
    Besten Dank für euren Input.
    Beste Grüsse
     
  6. #6 SteineErden, 11.03.2010
    SteineErden

    SteineErden

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Düsseldorf
    Woher sollen wir wissen, wo du wohnst? Das ganze stinkt nach Eigenleistung.:mauer

    Beauftrage einen Statiker und frage den.
     
  7. gast3

    gast3 Gast

    Den Statiker :yikes warum denn gerade den ?
     
Thema: Frosttiefe auf 1200 m.ü.M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frosttiefe

    ,
  2. wasserleitung frostfrei verlegen

    ,
  3. frosteindringtiefe berechnen

    ,
  4. Frosstiefe berechnen,
  5. frosttiefe deutschland karte,
  6. frosttiefe berlin
Die Seite wird geladen...

Frosttiefe auf 1200 m.ü.M - Ähnliche Themen

  1. Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?

    Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?: Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro? Man könnte ja auch einfach Estrich machen, dann den Abflus dort...
  2. 1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes

    1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes: Hallo liebe Experten, ... gestern hab ich mich mit einem potentiellen Bauunternehmer zum 2ten mal zusammengesetzt und ich wollt schon schreiend...
  3. Keller: 1200 €/m² ?

    Keller: 1200 €/m² ?: Hallo, ich möchte ein Niedrigst- oder Passivhaus mit einem Architekten bauen. Erschrocken bin ich über den Kellerpreis/m², mit dem man rechnen...
  4. Frosttiefe

    Frosttiefe: In Anweisungen wird immer auf das Einhalten der Frosttiefe hingewiesen - das wollte ich besser verstehen um für meinen Fall die richtige...