Führt der Hohlraum zu Kondensat?
Diskutiere Führt der Hohlraum zu Kondensat? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe folgende Frage bezüglich eines Winkeldaches mit Dämmung. Normalerweise ist zwischen den Schrägbalken Dämmung geklemmt. Dann würde...
Thema:
Führt der Hohlraum zu Kondensat?
Die Seite wird geladen...
-
Führt der Hohlraum zu Kondensat? - Ähnliche Themen
-
FuBo Kühlung führt(e) zu Kondensation?
FuBo Kühlung führt(e) zu Kondensation?: Hallo Zusammen, ich habe vor zwei Jahren mit einem großen Massivbau-Hersteller ein EFH gebaut. Fußbodenheizung / -kühlung war dabei, habe... -
Fallrohr führt ins Haus
Fallrohr führt ins Haus: Hallo, bei unserem Haus aus den 70ern führt eines der Regen-Fallrohre erst ins Haus (Heizraum im Keller) und dann in den Boden. Ist das gängig und... -
Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende
Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten... -
Regenwasser führt ins Abwasserrohr
Regenwasser führt ins Abwasserrohr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Reihenmittelhaus (BJ 1970) gekauft und lasse dieses aktuell sanieren. Beim... -
Zensus2022.de führt zu Cloudflare-Services in Europa und den USA
Zensus2022.de führt zu Cloudflare-Services in Europa und den USA: Habt ihr auch schon Post vom "Statistischen Landesamt" bekommen. Trifft ja nicht alle, aber i.d.R. Grundstücksbesitzer, die es hier sicher einige...