Fuge von Putz zum Fermacell an Dachschräge
Diskutiere Fuge von Putz zum Fermacell an Dachschräge im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin mir nun nicht sicher, ob es besser ist die Wand erst putzen zu lassen und danach die Fermacellplatten zu montieren oder nach der...
Thema: Fuge von Putz zum Fermacell an Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fermacell wandanschluss
,fermacell anschluss decke wand
,fermacell dachschräge
,- abdecken von risse bei fermacell trockenbau,
- fermazell anschluss putz,
- putz Wand dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Fuge von Putz zum Fermacell an Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die... -
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage dazu, wie ihr den Übergang zwischen Fliese und Mustertapete an der Wand ausführt. (Fliesenhöhe ca. 1m)... -
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen)
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen): Hallo Zusammen! Der Titel sagt es bereits. Ich habe einen wunderschönen großen, alten Gewölbekeller. Er hat 70 Jahren lang gute Dienste... -
Putz/Farbe/Fuge bei deckengleichen Fensterstürzen
Putz/Farbe/Fuge bei deckengleichen Fensterstürzen: Hallo, wir möchten im Neubau deckengleiche Fensterstürze haben, damit die Fenster möglichst hoch erscheinen. Die Fenster haben Aufsatzrolläden.... -
HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???
HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???: Hallo Leute! Ich hab mich extra neuangemeldet da wir nicht mehr weiterwissen. ich hab schon viele threads durchgelesen aber ich komme nicht auf...