Fugen in der Trennwand unserer DHH

Diskutiere Fugen in der Trennwand unserer DHH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute habe ich bei unserem Neubau (DHH) größere Fugen in der Trennwand (Kalksandstein) entdeckt. Ist dies "normal" oder soll...

  1. #1 Greatferengi, 10.06.2012
    Greatferengi

    Greatferengi

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürolümmel
    Ort:
    Gifhorn
    Hallo zusammen,

    heute habe ich bei unserem Neubau (DHH) größere Fugen in der Trennwand (Kalksandstein) entdeckt.
    Ist dies "normal" oder soll ich das beim BU bemängeln?

    Vielen Dank und Gruß

    IMG_1098.jpg IMG_1099.jpg
     
Thema:

Fugen in der Trennwand unserer DHH

Die Seite wird geladen...

Fugen in der Trennwand unserer DHH - Ähnliche Themen

  1. Fuge zwischen Trockenbauwand und bestehender Wand schließen

    Fuge zwischen Trockenbauwand und bestehender Wand schließen: Hallo Leute, Ich möchte in meiner neuen Wohnung einen offenen Durchgang mithilfe einer einfach Trockenbauwand wieder verschließen, hab aber...
  2. Epoxid-Fugen entfernen

    Epoxid-Fugen entfernen: Hallo zusammen, wir haben Bisazza-Glas-Mosaik-Fliesen verlegt und mit dem entsprechendem Fugen-Kit auf Epoxidbasis verfugt. Augenscheinlich wurde...
  3. Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff

    Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder...
  4. Fuge zwischen Trockenbauwand und Betondecke

    Fuge zwischen Trockenbauwand und Betondecke: Hallo zusammen, habe folgendes Problemchen. Nachdem der Trockenbauer bei uns fertig war, habe ich gemerkt, dass ein relativ großer Spalt zwischen...
  5. Fuge zwischen Bodenschiene Wintergarten und Granitplatten

    Fuge zwischen Bodenschiene Wintergarten und Granitplatten: Hallo zusammen, wir haben im Frühjahr unsere alte Terrasse (60x30x3cm Granitplatten) abgerissen und einen Kaltwintergarten auf Betonbodenplatte...