Fugen in der Trennwand unserer DHH

Diskutiere Fugen in der Trennwand unserer DHH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute habe ich bei unserem Neubau (DHH) größere Fugen in der Trennwand (Kalksandstein) entdeckt. Ist dies "normal" oder soll...

  1. #1 Greatferengi, 10.06.2012
    Greatferengi

    Greatferengi

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürolümmel
    Ort:
    Gifhorn
    Hallo zusammen,

    heute habe ich bei unserem Neubau (DHH) größere Fugen in der Trennwand (Kalksandstein) entdeckt.
    Ist dies "normal" oder soll ich das beim BU bemängeln?

    Vielen Dank und Gruß

    IMG_1098.jpg IMG_1099.jpg
     
Thema:

Fugen in der Trennwand unserer DHH

Die Seite wird geladen...

Fugen in der Trennwand unserer DHH - Ähnliche Themen

  1. Fugen dichten

    Fugen dichten: Hallo, ich habe zur Kellertüre (die liegt ca. 1,5m unter dem Erdniveau) überdacht Schieferplatten liegen. Die Fugen sind teilweise etwas porös und...
  2. Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk

    Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der...
  3. Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?

    Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?: Hallo zusammen, Bei mir wurde von einer GaLaBau Firma ein Gehweg und eine Hofeinfahrt neu gepflastert, und da wollte ich euch Experten mal fragen...
  4. Fuge zwischen Haus und Anbau erneuern

    Fuge zwischen Haus und Anbau erneuern: Moin, ich glaube das Thema hatte ich hier schon einmal gefunden, jetzt finde ich es leider nicht mehr. Unser Haus Bj. 72 hat einen...
  5. Parkett – Fugen korrekt gekittet? Schliff korrekt?

    Parkett – Fugen korrekt gekittet? Schliff korrekt?: Liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben vor Kurzem einen neuen Hochkantlamellenparkett bekommen. Dieser wurde bereits...