Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus

Diskutiere Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an Fliesenleger, - Gesellen,- Meister,- Facharbeiter usw. Wer hat Erfahrung mit dem Fugenmaterail...

  1. T ossy

    T ossy

    Dabei seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo zusammen,

    meine Frage richtet sich an Fliesenleger, - Gesellen,- Meister,- Facharbeiter usw.

    Wer hat Erfahrung mit dem Fugenmaterail Mapei Ultra Collor Plus. Mich interessiert die in erster Linie die Verarbeitung. Anmischen und einfugen ist mir klar, es geht hauptsächlich um das Abwaschen.

    Abgesehen von den üblichen redereien und Gebrauchsanweisungen ist die Realität meist etwas anders. Und die Verarbeitung unterscheidet sich von Mustern und Beispielen. Für eine Beschreibung, wie Ihr eure Fliesen wascht, wäre ich dankbar.

    Noch eine kurze Anmerkung, es geht mir nicht um die Qualität der Fugenmasse !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus

Die Seite wird geladen...

Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus - Ähnliche Themen

  1. Kleber und Fugenmaterial für Riemchen

    Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der...
  2. Mauerwekr V-Plus / Deckelnd ohne Vlies

    Mauerwekr V-Plus / Deckelnd ohne Vlies: Hallo zusammen, bräuchte wieder einmal Expertenrat. Es geht um ein Ziegelmauerwerk. Ungefüllter Planziegel mit 42,5m Lt. Bau-Vertrag...
  3. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

    Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...
  4. Fugenmaterial für Großsteinpflaster

    Fugenmaterial für Großsteinpflaster: Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann: Ich habe meine Zufahrt mit Großsteinpflaster (20x20) pflastern...
  5. VD vs. V-Plus

    VD vs. V-Plus: Hallo Leute, Ich kenne bereits die Vorzüge des V-Plus und würde das gerne eingesetzen. Allerdings wohnen wir im Einzugsgebiet von Wienerberger...