Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus

Diskutiere Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an Fliesenleger, - Gesellen,- Meister,- Facharbeiter usw. Wer hat Erfahrung mit dem Fugenmaterail...

1. T ossy

T ossy

Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger
    Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an Fliesenleger, - Gesellen,- Meister,- Facharbeiter usw.

Wer hat Erfahrung mit dem Fugenmaterail Mapei Ultra Collor Plus. Mich interessiert die in erster Linie die Verarbeitung. Anmischen und einfugen ist mir klar, es geht hauptsächlich um das Abwaschen.

Abgesehen von den üblichen redereien und Gebrauchsanweisungen ist die Realität meist etwas anders. Und die Verarbeitung unterscheidet sich von Mustern und Beispielen. Für eine Beschreibung, wie Ihr eure Fliesen wascht, wäre ich dankbar.

Noch eine kurze Anmerkung, es geht mir nicht um die Qualität der Fugenmasse !

Thema:

Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus

Die Seite wird geladen...

Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus - Ähnliche Themen

1. Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial

Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial: Hallo Wir sind gerade dabei unsere Terrasse neu zu machen. Der Unterbau ist ordentlich geplant, Platten haben wir ausgesucht. Die Terrasse wird...
  2. "Fugenmaterial" zwischen Haus/Garage + Boden

"Fugenmaterial" zwischen Haus/Garage + Boden: Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich und zwar geht es darum: 1. Zwischen Haus und Garage ist von innen ein ca. 5 cm...
  3. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  4. Kleber und Fugenmaterial für Riemchen

Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der...
  5. Fugenmaterial für Großsteinpflaster

Fugenmaterial für Großsteinpflaster: Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann: Ich habe meine Zufahrt mit Großsteinpflaster (20x20) pflastern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden