Fugenmaterial mit Glimmerefekt.
Diskutiere Fugenmaterial mit Glimmerefekt. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, jetzt brauch ich auch mal ne hilfe. Ich suche eine Fugmasse mit Glimmerefekt. wir verlegen gerade einen Starlight Boden weiss blau...
Thema:
Fugenmaterial mit Glimmerefekt.
Die Seite wird geladen...
-
Fugenmaterial mit Glimmerefekt. - Ähnliche Themen
-
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder: Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die... -
Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?
Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?: Hallo zusammen, ich habe in unserem überdachten Hof (ca. 30 qm) rote Porphyrgroßpflastersteine eingebaut. Die Fugen möchte ich gerne dunkel... -
Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau
Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau: Guten Tag in die Runde! Wir haben im Jahr 2019 unser schlüsselfertig errichtetes Haus bezogen. Bisher hatten wir bei kleineren nachträglich... -
mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker
mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde... -
Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?
Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?: Wir haben heute endlich die lose Splittbettverlegung in gebundene Verlegung getauscht :) Was würdet Ihr für Fugenmaterial empfehlen? Ich möchte...