Fugenmörtel härtet nicht richtig aus
Diskutiere Fugenmörtel härtet nicht richtig aus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, insbesondere wohl Maurer, Putzer (Stukkateure) & Co... Ich habe im Außenbereich eine (kleinere) Fläche mit Klinkerriemchen...
Thema:
Fugenmörtel härtet nicht richtig aus
Die Seite wird geladen...
-
Fugenmörtel härtet nicht richtig aus - Ähnliche Themen
-
Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!
Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand mit einem Rat helfen. Ich habe vor drei Wochen meine Bodenfliesen mit PCI Nanofug in schiefergrau verfugt.... -
Fugensand oder Fugenmörtel?
Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm... -
Qualitätsunterschiede Fugenmörtel
Qualitätsunterschiede Fugenmörtel: Frohe Ostern!!! Nachdem die Duschwanne dann irgendwann endlich korrekt verbaut war hat der Fliesenleger Samstag noch in Windeseile die... -
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?: Hallo, ich muß im Bad die ersten Wände verfugen. Ich wollte, passend zu den glänzend weiße Fliesen, weißen Fugenmörtel verwenden. Im Baumarkt... -
Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt
Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt: Hallo ins Forum, hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen...