Fugenmörtel zu viel! Zweckentfremden?

Diskutiere Fugenmörtel zu viel! Zweckentfremden? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben eine Palette Fugenmörtel (Fugenglattstrichmörtel von ist_egal) übrig. Es wär zu schade das zu entsorgen. Kann ich es anderweitig...

  1. #1 kuubi1, 13. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2015
    kuubi1

    kuubi1

    Dabei seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Salzkotten
    Hallo,

    wir haben eine Palette Fugenmörtel (Fugenglattstrichmörtel von ist_egal) übrig. Es wär zu schade das zu entsorgen.
    Kann ich es anderweitig nutzen? Wir bauen z.B. eine Mauer aus Betonschalungssteinen. Könnte ich es hier einfach dem Beton untermischen?

    Viele Grüße
    kuubi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    es ist auch schade um den beton, wenn du das zeug da unterrührst!
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Verkaufen, nicht vermischen!
     
Thema:

Fugenmörtel zu viel! Zweckentfremden?

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel zu viel! Zweckentfremden? - Ähnliche Themen

  1. Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt

    Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt: Hallo ins Forum, hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen...
  2. Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?

    Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im...
  3. Trasszement oder doch 1k fugenmörtel für betonpflaster

    Trasszement oder doch 1k fugenmörtel für betonpflaster: Hallo Zusammen, Wir haben noch alten Pflaster in blau und rot mit abgerundeten Ecken gehabt. Eigentlich schöner betonpflaster, aber leider wächst...
  4. "Zweckentfremdung" Brunnen

    "Zweckentfremdung" Brunnen: Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie für meine Frage erwischt, ansonsten bitte ich um einen entsprechenden Hinweis!...
  5. Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

    Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?: Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel? Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?...