Fugmasse

Diskutiere Fugmasse im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe hier ein Fußboden der mit Schieferplatten belegt ist ,er muss noch verfugt werden . jetzt suche ich ein Hersteller der schwarze...

  1. wannne

    wannne

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Bautzen
    Hallo,
    ich habe hier ein Fußboden der mit Schieferplatten belegt ist ,er muss noch verfugt werden .
    jetzt suche ich ein Hersteller der schwarze Flexfugmasse anbietet.
    Mein Fliesen Lieferrant bietet nur Cerafug an und das giebt es nicht in schwarz oder ziemlich dunkelgrau.(dunkler wie antracite).

    welchen könnt ihr mir empfelen .
    Mir hat mal ein Fliesenfachman gesagt ,das man normale flexfugmasse bei schiefer nehmen kann . Was sagt ihr dazu .


    danke wannne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stingray

    Stingray

    Dabei seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Tirol
    Pci

    Die Firma PCI (Hersteller von Bindematerialien für den Fliesen und Naturstein Sektor)- hat sicher eine Lösung für dein Anliegen.
    In jedem Fachhandel erhältlich.
    Gruß
     
  4. Itzebitze

    Itzebitze

    Dabei seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Würzburg
    Nein, haben sie nicht! Wanne sucht nach schwarzer Fugenfarbe und die gibts bei den Augsburgern nicht für Natursteine.
     
Thema:

Fugmasse