Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden?

Diskutiere Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag! Vom Klinker verfugen ist noch einiges an QuickMix FM Fugmörtel silbergrau (6 Sack) übrig. In der Bucht wollte die keiner und zum...

  1. #1 Tezlaf, 18.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019
    Tezlaf

    Tezlaf

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Guten Tag!
    Vom Klinker verfugen ist noch einiges an QuickMix FM Fugmörtel silbergrau (6 Sack) übrig. In der Bucht wollte die keiner und zum wegschmeißen finde ich die zu schade.
    Bei unserer Garage gibt es ein paar Fehlstellen/Ausbrüche, kann ich die damit verschließen und gibt es evtl. weitere Verwendungsmöglichkeiten?

    Gruß
     
  2. Tezlaf

    Tezlaf

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    dann wird das Zeug wohl entsorgt.
     
Thema:

Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden?

Die Seite wird geladen...

Fugmörtel übrig, wofür noch zu verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?

    Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine ungewöhnliche Frage. Ich möchte eine Bodenplatte für einen Wintergarten betonieren, mit...
  2. Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?

    Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben aus einem Auftrag 11 Säcke á 25 kg Vergussmörtel V1/50 übrig. Der wird entweder kurzfristig entsorgt, weil wir sowas...
  3. Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?

    Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?: Hallo liebes Board, wir haben noch einiges an Dämmung übrig (160mm Dicke). Gedämmt ist oberste Geschossdecke und die Schrägen unter dem...
  4. Giebel mit Rotkalk verputzt, übrige Wände mit Gipskarton, Oberputz?

    Giebel mit Rotkalk verputzt, übrige Wände mit Gipskarton, Oberputz?: Hallo, habe hier schon viel gestöbert und bin auf so manchen guten Tipp gestossen. Nun habe ich eine konkrete Frage, wo ich noch keine Antwort...
  5. Perimeterdämmung übrig

    Perimeterdämmung übrig: Hi! Ich habe noch ein paar Platten EPS und ein paar (mehr) XPS rumliegen - 12cm, WLG035. Der Kellerbauer hatte sich wohl etwas verrechnet und...