Fundament für eine Fertiggarage
Diskutiere Fundament für eine Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir meiner Frau ein Haus, bezugsfertig von einem BT erworben bzw. es befindet sich noch im Bau und es gibt eine Menge offener Fragen da...
Thema:
Fundament für eine Fertiggarage
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für eine Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Altes gemauerten Fundament sanieren
Altes gemauerten Fundament sanieren: Im Verband gemauertes Fundament mit Lehm verspachtelt um 1900. Als Stall gebaut soll nun wohnfähig gemacht werden. Mit welchem Material sollte... -
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
StahlZaun inkl Fundament gebrochen / gekippt
StahlZaun inkl Fundament gebrochen / gekippt: Hallo zusammen , und danke für die Aufnahme im Forum! ich benötige unbedingt Idee oder Ratschläge was ich in meiner Situation machen kann. Ich... -
Überstehendes Fundament abtrennen?
Überstehendes Fundament abtrennen?: Hallo, ich würde gerne ums Haus Pflaster verlegen, nun habe ich festgestellt, dass an einer Seite des Hauses (Der Rest hat schon Pflaster) zum... -
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?: Hallo zusammen, Ich muss eine Stützmauer für Hangsicherung erstellen: 24,5m lang und 2,25m hoch. Ich bin aber noch etwas unsicher wie tief und...