Fundament für eine Fertiggarage
Diskutiere Fundament für eine Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir meiner Frau ein Haus, bezugsfertig von einem BT erworben bzw. es befindet sich noch im Bau und es gibt eine Menge offener Fragen da...
Thema:
Fundament für eine Fertiggarage
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für eine Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Fundament bei Auffüllung des Baugrunds
Fundament bei Auffüllung des Baugrunds: Hallo liebe Leute! Wir wohnen in Baden-Württemberg und planen einen Neubau (EFH), auf dessen Nordseite eine Auffüllung des Bodens von 60 bis zu... -
Nachträgliches Fundament für Stütze
Nachträgliches Fundament für Stütze: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Treppenöffnung vergrößern, da meine Treppe ziemlich steil ist und ich diese hinsichtlich des Auftritts und... -
Stützwand / Fundament am Hang
Stützwand / Fundament am Hang: Hallo. Ich habe ein Grundstück mit Hanglage das schon aufgeschüttet wurde, jedoch bis jetzt nicht abgesichert. An der Grenze soll das ganze jetzt... -
Beton-Fundament ok oder zu sandig?
Beton-Fundament ok oder zu sandig?: Ich habe im Herbst ein kleines Beton-Fundament für ein kleines Metall-Gartenhaus errichten lassen. Jetzt, wo die Bezahlung ansteht, ist mir... -
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit...