Fundament für eine Fertiggarage
Diskutiere Fundament für eine Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir meiner Frau ein Haus, bezugsfertig von einem BT erworben bzw. es befindet sich noch im Bau und es gibt eine Menge offener Fragen da...
Thema:
Fundament für eine Fertiggarage
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für eine Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Fundament für Stütze nicht fachgerecht ausgeführt
Fundament für Stütze nicht fachgerecht ausgeführt: Guten Morgen liebe Gemeinde, wir haben ein Problem mit unserem Kellerbauer, der ein Fundament für eine Stütze erstellt hat, auf der ein Balkon... -
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,
Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,... -
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen... -
Gasbeton als Fundament für Kaminofen
Gasbeton als Fundament für Kaminofen: Hallo, ich möchte einen Kaminofen (160 kg) auf meine Kleinische Decke stellen. Für den Höhenausgleich zum Fertigfußboden von ca. 15 cm habe ich... -
Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe
Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe: Hallo, ich habe gerade ein Problem bei der Positionierung des Fundamentes für unsere Wärmepumpe. An dem Punkt, wo die beiden Betonsockel...