Fundament trocken legen

Diskutiere Fundament trocken legen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe zuhause nasse wände im Haus . Es ist nicht unterkellert hat aber ein fundament von ca 1 m . Meine Frage an euch wie kann...

  1. #1 firefi112, 4. März 2014
    firefi112

    firefi112

    Dabei seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bürstadt
    Hallo,
    Ich habe zuhause nasse wände im Haus .
    Es ist nicht unterkellert hat aber ein fundament von ca 1 m .
    Meine Frage an euch wie kann ich hier richtig vorgehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 4. März 2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    eine skizze mit angabe der höhen/dicken der bauteile wäre ganz gut.
    fundament, bopl, wand, bodenaufbau innen, anfüllhöhe aussen, aussenbelag etc.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Fundament trocken legen

Die Seite wird geladen...

Fundament trocken legen - Ähnliche Themen

  1. Aussenmauern Trocken legen

    Aussenmauern Trocken legen: Guten Morgen ich möchte das Thema nachträgliches Fundament auch gleich einmal aufgreifen. Zur Situation: Meine Oma hat ein Wochenendhaus, dieses...
  2. Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe

    Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...
  3. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  4. Fundament für massive Podestplatte

    Fundament für massive Podestplatte: Hallo, in der Vergangenheit habe ich hier schon viel gelesen und für die bei mir als Bauherr immer wieder aufkommenden Fragen eine Menge...
  5. Terrassenüberdachung Fundamente

    Terrassenüberdachung Fundamente: Hallo, wir haben durch eine Firma eine Alu-Terrassenüberdachung mit VSG erstellen lassen. Die Maße sind ca. 6 x 3,5m, wobei eine Seite an der...