Fundamente für Holz-CarPort
Diskutiere Fundamente für Holz-CarPort im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnte sein das wir uns jetzt doch für einen CarPort (Holz) entscheiden, nur bin ich mir noch etwas unsicher mit welchen Werkzeugen ich...
Thema: Fundamente für Holz-CarPort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalung eimer
,schalung für h-anker
Die Seite wird geladen...
-
Fundamente für Holz-CarPort - Ähnliche Themen
-
Fundament leicht schräg für Gartenmauer
Fundament leicht schräg für Gartenmauer: Hallo! (Ich hoffe ich platziere meine Frage hier im Forum an der richtigen Stelle) Mein Fundament aus Beton-Estrich hat eine Länge von 2,30 m... -
Hohlraum unter dem Fundament
Hohlraum unter dem Fundament: Hallo Zusammen, wir koffern grade eine Terrasse aus. An der einen Stelle des Hauses (unter der Garage auf dem zwei Stockwerke liegen) kam uns... -
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade: Hallo, wir haben ein Eigenheim im Kreis Bergheim (Tagebauregion Hambach) gekauft und sanieren es gerade Schritt für Schritt. Konkret geht es nun... -
Schalsteinmauer: Fundament+Mauer in einem Stück
Schalsteinmauer: Fundament+Mauer in einem Stück: Hallo zusammen, ich baue aktuell einen Zaun mit ca. 60m Länge insgesamt. Um den Niveauunterschied zwischen Grundstück und der Anliegerstraße... -
Gartenhaus Holz - Fundament
Gartenhaus Holz - Fundament: In den älteren Themen habe ich nicht wirklich die ultimative Antwort gefunden. Teils war das Bodenplatte too much, Betonwaschplatten reichen mit...