Funkgong enocean gesucht!

Diskutiere Funkgong enocean gesucht! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich glaub ich steh auf dem Schlauch. :confused: Ich bräuchte einen Gong/Klingel mit enocean-empfänger, gibt's sowas noch nicht fertig?...

1. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo,
    ich glaub ich steh auf dem Schlauch. :confused:

Ich bräuchte einen Gong/Klingel mit enocean-empfänger, gibt's sowas noch nicht fertig?
    Ub 8-12V oder auch 230V, egal

Grüsse
    Jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Du brauchst doch bloß einen Enocean Taster und einen Aktor an den man die Klingel hängt. Beide anlernen und fertig ist die Laube.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß
    Ralf

4. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    es gibt 4 634 735,14 Funkgongs (mit Aktor innendrin!) da wird's doch einen mit enoceanempfänger geben!?
    Am besten 'steckerfertig'. :D

Alternative
    Gong, AP-gehäuse für Aktor und noch ein Steckernetzteil...... das wird ja ein Grossauftrag!

Grüsse
    Jonny

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Gibt´s da noch eine Marktnische? Da sollte man glatt anfangen zu entwickeln. ;)

Gruß
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkgong enocean gesucht!

Die Seite wird geladen...

Funkgong enocean gesucht! - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...