Fußballfloskeln verstehen

Diskutiere Fußballfloskeln verstehen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; aus meinem anderen Forum: die Maus hilft, Fußballfloskeln zu verstehen: http://www.wdrmaus.de/fussball_wm/fussballfloskeln.php5 :D

1. #1 Alfons Fischer, 2. Juli 2014
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 4. Juli 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

jetzt wissen wir wenigstens, was du so alles machst, wenn du hier nicht liest und schreibst!

4. Nastia

Nastia

Beruf:
    Lehrerin
    hehe ;-)

Thema:

Fußballfloskeln verstehen

Die Seite wird geladen...

Fußballfloskeln verstehen - Ähnliche Themen

1. Ich verstehe meinen Keller nicht.

Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  2. Bebauungsplan verstehen ändern befreien?

Bebauungsplan verstehen ändern befreien?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgende Frage an euch: und zwar geht es um meinen Bebauungsplan. Vor gut 3 Jahren habe ich ein Haus mit...
  3. verstehe heizkennlinie nicht

verstehe heizkennlinie nicht: Hallo ich habe eine frage zur heizkennlinie.grundlegend verstehe ich sie. Dennoch verstehe ich folgendes nicht. Wie erreiche ich eine...
  4. Bodengutachten verstehen. Muss man mit hohen Kosten rechnen?

Bodengutachten verstehen. Muss man mit hohen Kosten rechnen?: Hallo Bau-Experten, wir planen ein Grundstück zu kaufen. Es liegt auch ein Bodengutachten vor, es macht mich aber unsicher über die möglichen...
  5. Ich verstehe meine Schlussrechnung nicht...

Ich verstehe meine Schlussrechnung nicht...: Hallo liebe Fachleute, Ich habe die Schlussrechnung für ein Bauvorhaben bekommen und verstehe einige Berechnungen nicht. Entweder gibt es...