Fußboden erneuerung oder modernesierung??

Diskutiere Fußboden erneuerung oder modernesierung?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; in meinen gegen ca. 1890 gebauten Haus, schwingt der Fuboden enorm. Dieses würde ich gern irgendwie abändern, habe aber nicht die finanzielen...

1. Wiese175

Wiese175

Beruf:
    Staßenbahn-/Busfahrer
    in meinen gegen ca. 1890 gebauten Haus, schwingt der Fuboden enorm. Dieses würde ich gern irgendwie abändern, habe aber nicht die finanzielen Mittel um Stahlträger einzubauen. Wer kan mir eine gute bezahlbare Lösung nennen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußboden erneuerung oder modernesierung??

Die Seite wird geladen...

Fußboden erneuerung oder modernesierung?? - Ähnliche Themen

1. Fußboden renovierung für vinyl

Fußboden renovierung für vinyl: Guten Tag, Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab. Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich...
  2. Fußboden erhöhen Fliesen

Fußboden erhöhen Fliesen: Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig Kurz zu mir ich heiße Björn und bin 25 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus gekauft und...
  3. Fussboden schimmelt

Fussboden schimmelt: Wir haben einen schrebergarten gekauft. Es steht ein Holzhaus drauf, was 1973 gebaut worden ist. Der Fussboden schimmelt von unten und oben....
  4. Dachbodenausbau - Fussboden

Dachbodenausbau - Fussboden: Hallo, ich bin hier neu und erhoffe Hilfe. Wir haben einen Teil ausgebauten Dachboden. Ich muss eine Bestimmte Höhe erreichen , um mit der Treppe...
  5. 90m² Fußboden 18cm bis 28cm erhöhen

90m² Fußboden 18cm bis 28cm erhöhen: Hallo, wir haben eine 90qm Dachterrasse (ca. 9m x 10m), welche nun von einer Baufirma als Wohnraum/Büro aufgestockt wird. Der Fußboden ist...