Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?
Diskutiere Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe ein Bauträger Reihenhaus aus 1995 gekauft. Energetische Sanierungen wurden bisher nicht durchgeführt. Das möchte ich...
Thema:
Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau
Dachgeschossausbau - Fußbodenaufbau: Hallo in die muntere Runde, wir haben vor ~4 Jahren unseren Bungalow bezogen. Das Dachgeschoss wurde damals nicht ausgebaut und diente bisher als... -
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau: Hallo zusammen, in meinem Altbau ist im EG und OG ein neuer Fußbodenaufbau vorgesehen, der speziell im EG deutlich höher liegt als der alte. Das... -
Sanierung im Altbau, Fußbodenaufbau
Sanierung im Altbau, Fußbodenaufbau: Moin zusammen, ich stelle mich und mein aktuelles Bauprojekt einmal kurz vor. Zu mir, ich bin der Christian, 34 Jahre alt und komme aus... -
Fußbodenaufbau zwischen Bahnschwellen auf Stahlbeton
Fußbodenaufbau zwischen Bahnschwellen auf Stahlbeton: Hallo zusammen, ich renoviere gerade zur Eigennutzung ein altes Haus und Rätsel gerade darüber wie ich den Boden in zwei Zimmern wieder... -
Dünner Fußbodenaufbau auf Betonschicht
Dünner Fußbodenaufbau auf Betonschicht: Liebe Community, wir renovieren derzeit zwei identische Wohnungen. Nun sind wir an einem Punkt, bei dem wir eure Erfahrung und Hilfe benötigen....